Das wohl vielseitigste Duo ist bekannt unter: "Volksmusik-Alpenrock-Party-Schlager-Apréski-Rock-Pop-Show-Band". Natürlich auch mit vielen Eigenkompositionen!                              NEU: auch unplugged als "DIE HANDWERKER" unterwegs!

 

CHRISTIAN KUEN

Sternzeichen Widder
Mit Händen und Füßen
Ehrlich und verlässlich

Christian, geboren an einem schönen 12. April, beweist sich seit 2008 beim Tschirgant Duo als Allround-Talent. Ebenso ist er für das Tschirgant Duo-Auto zuständig und auch meist als Fahrer tätig.
Mit 6 Jahren begann er in der Musikschule Ötztal Klavier zu erlernen. Mit 14 Jahren stand er zum ersten Mal als Tanzmusiker auf der Bühne.
Beim Tschirgant Duo ist er zuständig für: Conferénce, Witz, Gesang, Jodeln, E-Gitarre, Ovation, Schlagzeug, steirische Harmonika, Mundharmonika, E-Bass, Steh Bass, Xylophon, Cajon, Alphorn, Kuhglocken, Devildrums u.v.m. Er macht sich als "Extrabeleuchter" mit Spezial-Licht-Effekten und als "Rockgitarrist" beim Duo einen guten Namen und lässt auch seinen Fremdsprachenkenntnissen freien Lauf.
Christian ist seit September 2008 beim Tschirgant Duo!
Bevor er Berufsmusiker wurde lernte er den Beruf des Radio-Fernsehtechnikers. Der im Sternzeichen Widder geborene Musiker lebt in A-6425 Haiming nicht weit von Markus.
STECKBRIEF:
Sternzeichen: Widder
Erlernter Beruf: Radio und Fernsehtechniker
Ehefrau: Carmen
Kinder: Patrik und Lorena
Lieblingsspeise: Wiener Schnitzel
Lieblingsgetränk: Bier
Lieblingsfilme: Komödien
Traumreise: Amerika
Vorbild: alle guten Musiker
Hobbies: Musik und Familie
Auto: Chevrolet Orlando
Steckenpferd: Kochen
Wunsch: Lange als Musiker tätig zu sein
Motto: Vollgas
Tschirgant Duo Allrounder Christian Kuen

P.S.
Christian ist nicht nur als Berufsmusiker sehr erfolgreich unterwegs, sondern auch handwerklich und technisch in vielen Sachen sehr vertraut. Ebenfalls ist er als Texter und Autor von unzähligen Musikkompositionen für das Tschirgant Duo und andere Bands bekannt!